ILD News.

Gelungener Jahresauftakt beim ILD

Mit einem Neujahrsfrühstück (exklusive und limitierte Einladungen) startete das Institute for Leadership Dynamics (ILD) im Kreise von knapp 40 langjähriger Kunden und Partner im Berlin Capital Club ins Jahr 2018. Highlight der gleichzeitig ersten Veranstaltung im Leadership-Lounge-Format war ein Impulsreferat des ILD-Managing Partners, Arndt Kempen, zum Thema: "Führung mit Emotionen - Neurowissenschaftliche Erkenntnisse zur Steigerung der Leistungsfähigkeit", das im Anschluss intensiv diskutiert wurde. Dabei ging es vor allem um die praktische Führungswirksamkeit, unterschiedliche Situationen, Rollenbilder, Vor- und Nachteile und Grenzfälle.

Wir freuen uns, dass fast alle kommen konnten wie u.a. erschiedene Vorstände und Top Manager internationaler Konzerne von Siemens, Merz, Schäffler Gruppe, DB, etc. Die nächste Gelegenheit zum Austausch in angenehmer Atmosphäre zu einem ebenso spannenden Thema geben wir rechtzeitig bekannt!