Testimonials.

ILD ist stolz darauf, mit einer Vielzahl unterschiedlichster Unternehmen und Institutionen vertrauensvoll zusammenzuarbeiten. Wir danken für herausfordernde Projekte, ein partnerschaftliches Miteinander und die gemeinsam verbrachte Zeit.

Referenzen (Auswahl)

"Vielen Dank, dass Sie unseren HR BPs diesen hochqualifizierten Abschluss der HR BP Ausbildung ermöglicht haben. Sie haben sehr viel persönliches Engagement nicht nur in die Vorbereitung und Durchführung des Abschlussmoduls, sondern in die gesamte Ausbildung gesteckt. Die KollegInnen haben sowohl die Vielfalt als auch den Umfang des Zuwachs an Wissen, Methoden und handfesten Tipps durch die Ausbildung gelobt. Das Rollenverständnis unserer HR BPs wurde geschärft und die Kommunikation mit dem Business verbessert. Alle haben begeistert vom Abschluss in Berlin berichtet. Das ist nicht selbstverständlich und sicherlich eines der besonderen Merkmale von ILD." HR Leitung

 

"Die durchgeführte Zukunftskonferenz war beeindruckend und bemerkswert. Beeindruckend von der Art und Weise und von der Klarheit im Aufzeigen von Zusammenhängen und Wirkungen. Bemerkswert, mit welcher Gestaltungskraft und Souveränität ILD auftritt." Vorstand, eines großen Dienstleistungsunternehmen

„Das Bestechende an der Methode ist der hohe Praxisbezug, der eine schnelle und effektive Verhaltensänderung ermöglicht."
Walter Schaff (Director HR Europe, Daimler Financial Services)

"Vielen Dank noch einmal für die überzeugende Ausbildung. Ich freue mich darauf, den Ordner nochmal durchzuarbeiten und die CDP-Methode vielfach anwenden zu können."
Inhaber einer Beratungs- & Coaching-Organisation

"Das evidenzbasierte Profiling von ILD sucht seines Gleichen im Markt. Endlich mal etwas Neues und Fokussiertes. Im Zusammenhang mit den 4Cs ein wirkliches Alleinstellungsmerkmal." Vorstand, Dienstleistungsunternehmen 

„Die Zertifizierung ist ernst zu nehmen. Das überzeugt hinsichtlich Qualität und Güte des Zertifizierungsprozesses und der damit verbundenen Zertifizierung als Conflict Coach in Europa." Inhaberin „Karriereberatung & Coaching BLS"

„... kundengerechte, sehr professionelle Ausbildungsveranstaltung mit hohem Praxiswert ..."
André Vögtlin (Senior Consultant und Partner „MAS AG", Basel, CH)

„...das höchst professionelle Training hat uns rasch und effektiv in diese sehr wertvolle Beratungsmethode eingeführt. Wir durften erfahren, dass sie in unserer Beratungsarbeit sehr breit eingesetzt werden kann. Neben reinen Konfliktthemen lässt sich das CDP zur Performance-Entwicklung von Einzelpersonen und Teams einsetzen. Das Erkennen der eigenen Konflikt- resp. Problemverarbeitung fördert die Arbeitseffizienz, Teamarbeit und das eigene Wohlbefinden im Unternehmen." Johannes Czwalina (Inhaber „Czwalina Consulting", Basel, CH, Autor)