ILD Jubiläumsfeier am 24.06.2022

Herzlichen Dank an die vielen Freunde, Kunden und Partner, die mit uns dieses ILD Jubiläum im Capital Club Berlin gemeinsam gefeiert haben! Was für ein gelungener Abend im Sinne inspirierenden Gespräche unserer Gäste, Impulse zur Führung, internationalen Netzwerken, garniert von kulinarischen Genüssen mit einem wunderbaren Blick auf einen der schönsten Plätze Europas, dem Gendarmenmarkt.

Stefan Moschko (Präsident der UVB und HR Germany Siemens) sprach wunderbare Grußworte, Frank Strathus setzte Impluse zum Thema „Klarheit in der Führung“ und dazu gab es internationale Video-Grußbotschaften unserer strategischen Partner und Freunde aus den USA und Brasilien erreicht, über die wir uns sehr gefreut haben. Auch unsere Patenschaft – die Herren-Hockey Mannschaft des SCC Berlin – übermittelte dynamische Videogrüße. Wir bedanken uns auch für die vielen Geschenke!

Wir haben unser Jubiläum zum Anlass genommen, unseren ersten ILD Leadership Award 2022 zu verleihen! An zwei junge Führungskräfte von Siemens und der DIN Gruppe, die sich durch pro-aktive Führungshaltung, übergreifende Zusammenarbeit und wirksame Führung besonders ausgezeichnet haben. Nicht nur aus unserer Sicht, sondern vor Allem aus Sicht ihrer eigenen Führungsumfeldes! Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Conrad Scheibner – Weltmeister Kanu │ Canadier-Einer

ILD Team (ohne 3)

Traumhafte Location fürs Jubiläum

Grußbotschaften aus aller Welt (USA, Brasilien, UK, Italien …)

Grußworte von Stefan Moschko

(Präsident der Unternehmensverbände Berlin-Brandenburg und Head of HR Germany Siemens)

Spannende Impulse zum Thema “Klarheit in der Führung”